Löw begehrt den WM-Titel

DFB macht Knoten drauf: Vertrag als Bundestrainer ohne Vorankündigung bis 2014 verlängert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (dpa). Paukenschlag beim DFB: Joachim Löw hat nach kurzen Geheimverhandlungen seinen Vertrag als Bundestrainer überraschend schon jetzt bis zur Fußball-WM 2014 in Brasilien verlängert. Der 51-Jährige ist damit von dem sich immer rasanter drehenden deutschen Trainerkarussell abgesprungen – auch als möglicher Bayern-Coach nach der EM 2012 scheidet er aus. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) konnte sich mit dem Vertragscoup die Dienste des derzeit wohl begehrtesten deutschen Trainers sichern.

Löw verlängerte am Dienstag in der Frankfurter DFB-Zentrale gemeinsam mit Teammanager Oliver Bierhoff, Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Torwartcoach Andreas Köpke vorzeitig um zwei Jahre. Die gesamte sportliche Leitung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Löw, Jürgen Klinsmann, Thomas Müller

Weitere Artikel