Account/Login

Wintersport

Lösungsvorschlag für Hochschwarzwald Card liegt auf dem Tisch – doch niemand äußert sich dazu

BZ-Plus Zahlt der Gast mit Hochschwarzwald Card künftig einmalig 50 Euro, wenn er am Feldberg Ski fahren will? Das ist ein Vorschlag, den die Tourismusgesellschaft dem Liftverbund macht. Eine Einigung steht aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Skifahrer mit Hochschwarzwald Card kön... nutzen. Eine Einigung steht noch aus.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Skifahrer mit Hochschwarzwald Card könnten nach einem Vorschlag der HTG einmalig 50 Euro zahlen und dann die Lifte im Skigebiet Feldberg nutzen. Eine Einigung steht noch aus. Foto: Patrick Seeger
Wer künftig als Inhaber der Hochschwarzwald Card die Lifte am Feldberg während seines Urlaubs durchgängig nutzen will, könnte einen einmaligen Aufpreis dafür zahlen müssen. Das zumindest ist der Vorschlag, den die Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) dem Liftverbund nach den Querelen um die Abrechnungsmodalitäten und die Kündigung nun unterbreitet. Darüber informiert ein Schreiben an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel