Account/Login

St. Elisabethen

Lörracher Krankenhaus behandelt verhältnismäßig viele Schwangere mit Covid-19

BZ-Plus Mehr als 80 Frauen mit Covid-19 hat das Lörracher St. Elisabethenkrankenhaus bislang behandelt. "Extrem viele", sagt der Chefarzt der Gynäkologie/Geburtshilfe. Er rät Schwangeren zur Impfung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Extrem viele Schwangere im Lörracher E... Bohlmann rät daher zur Schutzimpfung.  | Foto: Caroline Seidel (dpa)
Extrem viele Schwangere im Lörracher Elisabethenkrankenhaus sind mit Covid-19 infiziert. Chefarzt Michael Bohlmann rät daher zur Schutzimpfung. Foto: Caroline Seidel (dpa)
Cronos heißt ein Netzwerk von derzeit 115 Kliniken in ganz Deutschland, die ihre Daten zu den Corona-Befunden bei Schwangeren und deren neugeborenen Kindern zentral eingeben. Bis Ende Oktober waren in diesen meist großen Krankenhäusern 3184 werdende Mütter mit einer Corona-Infektion registriert worden. Mehr als 80 waren es im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel