Lörrach und Wehr treten auf der Stelle
0:0-Unentschieden hilft beiden Mannschaften im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga nicht weiter / Rote Karte für Sascha Rueb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. So schlecht war das Spiel nicht, dass es Waldemar Dercho und Jens Lupberger die Schuhe auszog. Längst hatten die Fußballer des FV Lörrach und des FC Wehr den Rasen im Grüttpark-Stadion verlassen, als die beiden Spielertrainer barfuß (Dercho) und in Socken (Lupberger) auf Höhe der Mittellinie das 0:0-Unentschieden diskutierten. Beide hatten in der Jugend des FVL zusammengespielt und später drei Jahre lang beim damaligen Verbandsligisten FC Steinen-Höllstein. Beide klagten nun über die mangelnde Durchschlagskraft ihrer Angreifer.
Zurecht. Sowohl Lörrach, das auf Jouni Said (Bänderverletzung) verzichten musste, als auch Wehr (ohne den im Urlaub befindlichen Giuseppe Catanzaro) fehlt ein Vollstrecker. Während Dercho für die ...