Löffingen verspielt ein 2:0
Drei Gegentore in Salem zeigen, dass die Defensivprobleme beim Landesligisten noch akut sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (vfwm). Nach 25 Minuten führte der FC Löffingen mit 2:0, eigentlich eine gute Grundlage für einen ungefährdeten Auswärtssieg. Aber nicht so an diesem Nachmittag: Die Rothosen verspielten ihre Führung wieder und standen nach 90 Minuten mit leeren Händen da. Die Löffinger Defensivprobleme schienen nach dem Zu-Null-Heimspielsieg gegen Dettingen-Dingelsdorf auf dem Weg der Besserung, die Auswärtsniederlage in Salem zeigt jedoch, dass die Defizite nach wie vor akut sind.
FC Rot-Weiß Salem - FC Löffingen 3:2 (0:2). In den ersten Minuten hatten die Einheimischen zwar ein deutliches Übergewicht in puncto Ballbesitz, doch brachten sie trotz zweier vielversprechender ...