Löffingen und Saig am Tabellenende
Die Elf von Trainer Andreas Binder kommt in Tennenbronn mit 0:7 unter die Räder und die Rothosen unterliegen Riedböhringen 2:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Was ist mit den Hochschwarzwälder Bezirksligisten los? Der SV Hinterzarten, FC Löffingen und SV Saig taumeln im Tabellenkeller umher – Saig ist Letzter, Löffingen Vorletzter und Hinterzarten als Zwölfter nicht weit entfernt. Dass Saig als Wieder-Aufsteiger gewisse Anpassungsschwierigkeiten hat, ist nachvollziehbar, der Leistungsabfall der einstigen Landesligisten und Bezirksliga-Spitzenteams Löffingen und Hinterzarten lässt sich allerdings nicht so einfach erklären.
FC Löffingen – VfL Riedböhringen 2:4 (1:2). Aufgrund einer schweren Verletzung im Spiel der zweiten Mannschaft begann die Partie mit Verspätung. Erneut konnte Löffingen in der Offensive mit gelungenen Kombinationen überzeugen, der Grund für die Niederlage findet sich in den Fußballweisheiten. Dort heißt es: Gute Abwehrarbeit fängt im Sturm an. Die Löffinger Mannschaft ...