Löffingen und Grafenhausen stolpern
FKB Villingen verteidigt die Tabellenspitze und Bräunlingen erobert Rang zwei / TuS Bonndorf gewinnt Heimspiel gegen Blumberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Obwohl FK Bratstvo Villingen beim 2:2 gegen den FC Dauchingen nicht zum erhofften "Dreier" kam, konnte der Tabellenführer die Konkurrenz dennoch auf Distanz halten. Weil der SV Grafenhausen (0:2 beim FC Furtwangen) und der FC Löffingen (0:1 beim TuS Bräunlingen) Federn lassen mussten. Nach dem erneuten Erfolg findet sich der TuS Bräunlingen auf Rang zwei wieder. Der TuS Bonndorf kletterte nach dem 4:1-Erfolg gegen den TuS Blumberg auf Rang fünf.
FC Furtwangen - SV Grafenhausen 2:0 (1:0). Die Heimelf begann im Duell der Neulinge druckvoll. Spielertrainer Jörg Klausmann boten sich zwei Großchancen. Ein 3:0 zur Pause hätte der überlegenen Spielweise der Heimelf mehr entsprochen als der knappe Ein-Tore-Vorsprung. Bedingt durch den knappen Spielstand, blieb die Partie bis zum Schluss spannend. Grafenhausen kam kaum zu zwingenden Torchancen, da Torjäger Rexhep Kushutani bei Michael Seifriz ...