Löffingen überrascht Hinterzarten
Albrecht und Kaufmann treffen beim offenen Schlagabtausch zum 2:0 / DJK Villingen stürmt an die Tabellenspitze
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der FC Löffingen rehabilitierte sich für die 0:5-Pleite in Bräunlingen und verhinderte mit einem 2:0-Erfolg im Hochschwarzwald-Derby den Sprung des SV Hinterzarten an die Tabellenspitze. Die Cosic-Elf konnte den Patzer des Konkurrenten aus Pfaffenweiler nicht nutzen. Als lachender Dritter steht Landesliga-Absteiger DJK Villingen jetzt ganz oben.
FC Löffingen – SV Hinterzarten 2:0 (1:0). Die Rothosen boten die von Trainer Jörg Klausmann angemahnte Leistungssteigerung und zeigten eine engagierte Partie. Doch die Hinterzartener begannen trotz der vielen Ausfälle stark und hätten schon nach fünf Minuten in Führung gehen können. Die HSV-Stürmer scheiterten jedoch am starken Löffinger Schlussmann Lauble. Nach dem ersten glimpflich überstandenen Sturmlauf der Elf aus der Springerhochburg fanden die Löffinger ...