Löffingen stürmt zurück an die Spitze

Kraft-Elf schlägt Klengen 3:0 / Hölzlebruck ersatzgeschwächt im Spielrausch / Hinterzarten fegt die FVD-Reserve mit 5:1 vom Platz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb/bra). Es war der Abend der Hochschwarzwälder, die den Teams von der Baar keine Chance ließen: Der FC Löffingen behielt im Spitzenspiel gegen Klengen mit 3:0 die Oberhand und stürmte damit am FC Unterkirnach vorbei, der sich in Neukirch mit 0:1 geschlagen geben musste, zurück an die Spitze. Aufsteiger Hinterzarten feierte mit einem fulminanten 5:1 gegen die FVD-Reserve den ersten Saisonsieg, der SV Hölzlebruck fegte "ohne Sechs" den FC Pfaffenweiler mit 4:0 vom Platz.

FC Löffingen - FC Klengen 3:0 (2:0): In größter Hektik den Arbeitsplatz verlassen, hastig einen Bissen hinunterschlingen, sich durch den Stau auf der B 31 kämpfen um rechtzeitig ins Trikot mit der roten Hose zu schlüpfen - diese erste Herausforderung bewältigten die Löffinger schon vor dem Anpfiff mit Bravour. Doch kaum war der Ball im Spiel, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel