Löffingen stürmt zurück an die Spitze
Kraft-Elf schlägt Klengen 3:0 / Hölzlebruck ersatzgeschwächt im Spielrausch / Hinterzarten fegt die FVD-Reserve mit 5:1 vom Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb/bra). Es war der Abend der Hochschwarzwälder, die den Teams von der Baar keine Chance ließen: Der FC Löffingen behielt im Spitzenspiel gegen Klengen mit 3:0 die Oberhand und stürmte damit am FC Unterkirnach vorbei, der sich in Neukirch mit 0:1 geschlagen geben musste, zurück an die Spitze. Aufsteiger Hinterzarten feierte mit einem fulminanten 5:1 gegen die FVD-Reserve den ersten Saisonsieg, der SV Hölzlebruck fegte "ohne Sechs" den FC Pfaffenweiler mit 4:0 vom Platz.
FC Löffingen - FC Klengen 3:0 (2:0): In größter Hektik den Arbeitsplatz verlassen, hastig einen Bissen hinunterschlingen, sich durch den Stau auf der B 31 kämpfen um rechtzeitig ins Trikot mit der roten Hose zu schlüpfen - diese erste Herausforderung bewältigten die Löffinger schon vor dem Anpfiff mit Bravour. Doch kaum war der Ball im Spiel, ...