Bezirksliga Schwarzwald
Löffingen gewinnt das Derby gegen Hinterzarten
Hinterzarten unterliegt mit 2:3 / Spielabbruch in Riedböhringen / Bonndorf unterliegt in Dauchingen mit 0:2-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Löffinger Fußballer bleiben auf Erfolgskurs und feierten den dritten Sieg in Folge. Die Elf von Trainer Tobias Urban gewann das Hochschwarzwald-Derby in Hinterzarten nach einer 3:1-Führung mit 3:2-Toren. Mehr ab- als aufwärts zeigt die Leistungskurve bei den Bonndorfer Fußballern, die in Dauchingen einmal mehr viele Fußballtugenden vermissen ließen und sich mit 0:2-Toren geschlagen geben mussten.
DJK Villingen – FC Klengen 4:0 (0:0). Einer torlosen und fahrigen ersten Halbzeit, in der die Landesligaabsteiger von der DJK den energisch kämpfenden Gegner unterschätzt zu haben schienen, folgte eine mehr als einseitige zweite Hälfte. Villingen kam druckvoll aus der Kabine und drängte Klengen in die Defensive. Nutznießer war vor allem Patrick Haas, der binnen einer Viertelstunde einen Hattrick (50./56./65.) ...