Löffingen gelingt die Überraschung
Bezirksligist nach Sieg gegen Denkingen in der ersten Pokalrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra). In der Qualifikation zum südbadischen Vereinspokal gab es aus Schwarzwälder Sicht zwei dicke Überraschungen: Bezirksligist FC Löffingen gelang unter dem neuen Trainer Tobias Urban mit einem 4:3-Sieg gegen den Landesligisten SV Denkingen der Einzug in die südbadische Pokal-Hauptrunde. Die andere Überraschung gleicht einer Katastrophe: Verbandsligist FV Donaueschingen musste das Spiel bei der DJK Donaueschingen absagen, weil keine elf Spieler zur Verfügung standen. Ohne Probleme erreichte der FC Bad Dürrheim die nächste Runde und trifft nun am Freitag (19 Uhr) auf den FC Neustadt.
FC Löffingen – SV Denkingen 4:3 (1:2). Mit einer sehr guten Leistung warf Bezirksligist FC Löffingen den Landesligisten SV Denkingen aus dem südbadischen Vereinspokal. Die Rothosen treffen nun in der ersten Hauptrunde auf eigenem Platz am kommenden Wochenende auf den Bezirksliga-Aufsteiger FC Tannheim. In einem über 90 Minuten temporeichen Spiel gelang Denkingen mit einem ...