Löffingen feiert den zehnten Sieg
Eine Hand kostet Hölzlebruck zwei Punkte / Schützenfest in Grafenhausen / Bonndorf rennt vergeblich an / Neukircher 5:1-Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb/bra). Wer soll diese Mannschaft stoppen? Mit dem 3:1 in Pfaffenweiler feierte der FC Löffingen gestern Abend den zehnten Sieg in Folge und damit einen in der Vereinsgeschichte einmaligen Erfolg. Nur in der ersten Halbzeit taten sich die Löffinger ein bisschen schwer mit dem engagierten Genger und diffusen Lichtverhältnissen. Den Sieg vor Augen hatte bis zur 90. Minute auch der SV Hölzlebruck - dann traf der Klengener Fehr (womöglich mit der Hand Gottes?) zum 1:1-Ausgleich.
FC Pfaffenweiler - FC Löffingen 1:3 (0:1): Wo war der Ball? Die Kicker beider Teams taten sich im trüben Flutlicht vor dem Wechsel schwer auf der Suche nach dem Spielgerät. So kam kein Spielfluss auf, aber doch einmal Jubel: Faller brachte den Tabellenführer nach neun Minuten in Führung. Kaum wieder auf dem Platz, ...