Account/Login

Vernetzen

Locartista will Freiburger Künstlerinnen empowern

Das Locartista-Festival will Künstlerinnen vernetzen – mit kostenlosen Workshops, Artist-Speed-Dating, Poetry-Jam und Aftershow-Clubbing. Dieses Jahr findet es zum zweiten Mal statt – vom 26. bis 28. September. fudder erzählen die Macherinnen, was neu ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Organisationsteam hinter Locartist... Kugler, Kaja Dohrn (vorne, von links)  | Foto: Locartista
Das Organisationsteam hinter Locartista: Jasmin Meerhoff, Ute Hoffmann, Deborah Streib, Deborah Ewert (Hinten, von links), Manuela "Ella" Kugler, Kaja Dohrn (vorne, von links) Foto: Locartista
Im Interview mit fudder haben Manuela "Ella" Kugler, Ute Hoffmann, Kaja Dohrn und Deborah Streib aus dem Orga-Team erzählt, warum sich ein Festival-Besuch lohnt.
Was genau ist das Locartista-Festival?
Ella: Locartista ist ein Festival, das wir machen, weil uns aufgefallen ist, dass weiblich sozialisierte Künstlerinnen immer noch unterrepräsentiert und männlich sozialisierte Künstler viel stärker vertreten sind. Wir haben uns gefragt, wo die weiblich sozialisierten Künstler denn sind. Deswegen wollen wir mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel