Lob für Lehrer und Schüler
Herrischrieds Bürgermeister Christof Berger wirbt im energetisch sanierten Schulgebäude um Geduld / Arbeiten dauern noch an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die Klassen der Gemeinschaftsschule Hotzenwald werden seit Beginn dieses Schuljahres alle im gleichen Schulhaus in Herrischried unterrichtet. Allerdings halten die Bauarbeiten zur energetischen Sanierung des Gebäudes noch an. Bürgermeister Christof Berger besuchte die Gemeinschaftsschule am Freitag, um dem Lehrerkollegium für seinen Einsatz zu danken. Außerdem begrüßte er die Schüler und Schülerinnen zu ihrem neuen Schuljahr und erklärte, warum es noch drei bis vier Wochen dauern könne, bis die Bauarbeiten abgeschlossen seien.
Nachdem noch bis zum vergangenen Schuljahr die Klassen 7 und 8 in Rickenbach untergebracht waren, sind nun stattdessen alle Grundschüler in Rickenbach. Die erste Woche ...