Lob für großes Engagement

Neujahrsempfang der Gemeinde Wyhl / Ehrungen für verdiente Bürger und erfolgreiche Sportler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Für die Gemeinde Wyhl war das vergangene Jahr ein arbeits- und ereignisreiches Jahr, so Bürgermeister Joachim Ruth bei seinem Rückblick anlässlich des Neujahrsempfangs, zu dem er und Pfarrer Thorsten Weil am Dienstagabend in die Turn-und Festhalle eingeladen hatten. Der Empfang bildete auch den Rahmen für vielfältige Ehrungen. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung des Akkordeonclubs Nördlicher Kaiserstuhl unter Leitung von Susanne Brule.

Finanziell sei das Jahr 2006 besser verlaufen als erwartet, so Ruth. Das Geld brauchte man, um den Neubau und die Sanierung der Grund- und Hauptschule finanzieren zu können. Von den Gesamtbaukosten von 5,6 Millionen Euro habe man bisher rund 4 Millionen Euro verbaut. Bis zu den Sommerferien sollen die Baumaßnahmen abgeschlossen sein, dann soll groß gefeiert werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simon Vogele, Philipp Ries, Josef Seiter

Weitere Artikel