Lob für Brauchtumspflege

Der Wittnauer Verkehrs- und Trachtenverein feiert am Alemannentag sein 50-jähriges Bestehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Geehrten: Beate Schmoranzer, Maria...rkle und Bürgermeister Enrico Penthin   | Foto: Freyer
Die Geehrten: Beate Schmoranzer, Marianne Hug, Susanne Kreusel; dahinter (von links): Matthias Hug, Fritz Dellenbach, Richard Hermann, Manfred Steffe, mit Erich Birkle und Bürgermeister Enrico Penthin Foto: Freyer

WITTNAU. Mit einem reichhaltigen Programm feierte in Wittnau der Verkehrs- und Trachtenverein seinen 50. Geburtstag im Rahmen des alljährlichen Alemannentags. Die Gallushalle war gut gefüllt, und unter den Gästen waren Landrätin Dorothea Störr-Ritter und Repräsentanten der regionalen Brauchtumspflege.

Zum 44. Mal fand der Alemannentag in Wittnau statt, diesmal in der Gallushalle bei freiem Eintritt. Das nahm der Verkehrs- und Trachtenverein zum Anlass, gemeinsam sein Bestehen seit einem halben Jahrhundert zu feiern. Herzlich begrüßt wurden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel