Lkw-Stau zentrales Thema

Landrat auf der A 98-Baustelle / Trotz schwieriger Finanzlage sieht er Grün-Projekt als Gewinn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Keine Angst vor der Courage zu haben, rät Landrat Walter Schneider der Stadt und unterstützt nachdrücklich die Planung der Grün 2007. Im Rahmen seiner Kreisbereisung machte er am Freitagvormittag bei der Besprechung mit Verwaltungsspitze, Amtsleitern und Fraktionsvertretern den Kommunalpolitikern Mut den mit 6 Millionen Euro zu veranschlagenden Kraftakt zu unternehmen. Auf der A 98-Baustelle war der Lkw-Stau zentrales Thema.

"Sie werden Gewinn daraus schlagen", betonte Schneider im Bezug auf die Grün mit Blick auf Stadtentwicklung und Imagepflege. Mit seiner Einschätzung gab der Landrat Wasser auf die Mühlen von OB Eberhard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Niethammer, Walter Schneider, Rolf Karrer

Weitere Artikel