Literatur als i-Tüpfelchen für den Lindenplatz
Mit der Aufstellung einer Bücherkiste nächsten Mittwoch wird die Möblierung des Lindenplatzes abgeschlossen / Überwachungskamera erst einmal kein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Was gehört in jedes Wohnzimmer? Na klar – ein gut sortiertes Bücherregal. Da ist es nur folgerichtig, dass nun auch der Lindenplatz, der ja die neue gute Stube der Stadt werden soll, ein solches erhält. Geplant war diese Anschaffung im Rahmen der schrittweisen Umsetzung des Innenstadt-Konzepts schon lange. Kommende Woche nun wird die Kiste nun aber auch endlich aufgestellt, die Möblierung des Platzes damit abgeschlossen.
Bücherkiste nennt sich diese quadratische, einer Telefonzelle nicht unähnliche Box, die, wenn sie nächste Woche aufgestellt wird, das literarische i-Tüpfelchen auf die Umgestaltung jener Fläche vor den Rathausarkaden und rund um die Lenk-Plastik setzt, die vergangenen Sommer zum ...