Schreibwettbewerb Herbst 2008
Lisa ist in Gefahr
Von Hannah Park, 10 Jahre, Klasse 4 b der René-Schickele-Schule in Badenweiler
Hannah Park, 10 Jahre & Klasse 4 b der René-Schickele-Schule in Badenweiler
Di, 2. Dez 2008, 12:38 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am dritten Ferientag spielte Lisa auf einem großen Eisberg. Plötzlich krachte eine Spitze vom Eisklotz ab, genau auf Lisas Hand. Sie schrie ganz laut um Hilfe. Ihre Mama und ein Mitarbeiter der Bergwache kamen. Sie trugen Lisa zum Haus. Lisas Hand tat sehr weh. Ihre Mama legte Lisa einen Verband an. Zum Glück war nichts gebrochen. Zum Trösten backten Lisa und ihre Mama einen leckeren Schokokuchen. Lisa durfte den Teig rühren, dann schob Lisa den Kuchen in den Ofen.
Als sie den Kuchen aus dem Ofen holte, war er noch sehr heiß. Lisa stellte den Schokokuchen draußen auf die Fensterbank. Als der Schokokuchen kalt war, genossen Lisa, der Bergmann und Mama den Kuchen. Er hat sehr lecker geschmeckt. Am nächsten Morgen stand das mit Lisas Hand und dem abgebrochenen Eisklotz sogar in der Zeitung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.