Account/Login

Rezension

"Limit" – der neue Roman von Frank Schätzing

Die Kicker von Bayern München gehören den Russen und die Rolling Stones gelten als Schrammelband: Der neue Roman von Frank Schätzing "Limit" spielt in der Zukunft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bestsellerautor Frank Schätzing.  | Foto: ddp
Bestsellerautor Frank Schätzing. Foto: ddp
"Ruhm ist entsetzlich banal", philosophiert Frank Schätzing. Dass Ruhm auch nützlich sein kann, erkennt der Bestsellerautor am gut gesicherten Tor zum Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Köln-Porz, wo der smarte Schriftsteller gerade einen knallroten Alfa-Spider geparkt hat, um an seinem vielleicht wichtigsten Recherche-Ort über den neuen Roman "Limit" zu plaudern. "Hätte ich gewusst, dass Sie kommen", ereifert sich der Pförtner, "dann hätte ich Ihr Buch zum Signieren mitgebracht."
Der freundliche Herr meint den "Schwarm", der in den letzten fünf Jahren 3,8 Millionen Mal gedruckt wurde. "Limit" ist am 5. Oktober in einer Startauflage von 400 000 Exemplaren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel