Lieler Mineralwasser geht auf Reisen

Investition in die Zukunft: Der Schlossbrunnen verbindet zwei Standorte mit einer Verbindungsleitung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN-LIEL. Mancher hat sich schon gefragt, was die blauen Kunststoff-Leitungen zu bedeuten haben, die einem derzeit auf Nebenwegen zwischen Liel und Schliengen begegnen und die auch über den Schliengener Berg laufen. Der Lieler Schlossbrunnen investiert derzeit in die Zukunft: Es entsteht eine Leitungsverbindung zwischen den Abfüllorten in Liel und in Steinenstadt.

Glasflaschen sollen künftig im Steinenstädter Betrieb, PET-Flaschen und Sondergrößen für die Gastronomie in der Zentrale in Liel befüllt werden. Flaschen aus Pet-Kunststoff in Liel zu füllen, bringt einen Vorteil auch für Einwohner des Ortsteils: Am Hauptstandort darf aus Lärmschutzgründen nur zwischen sechs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Sattler, Christina Funk

Weitere Artikel