Liebeserklärung in Fotos an die Stadt
Die Schopfheimer Fotofreunde feiern das 40-jährige Bestehen mit einer Jubiläumsausstellung in der Galerie der Kulturfabrik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Stadt aus ungewöhnlichen Blickwinkeln können die Besucher in der Ausstellung "Unser Schopfe" betrachten, mit der die Fotofreunde Schopfheim ihr 40-jähriges Bestehen feiern. In 50 Aufnahmen von 18 Fotografen wird die Markgrafenstadt aus verschiedensten Perspektiven beleuchtet: eine vielfältige fotografische Liebeserklärung an Schopfheim.
"Die Fotografie hat sich in den 40 Jahren rasant gewandelt und die Fotografen mussten sich an die moderne Zeit anpassen", sagte die Leiterin der Volkshochschule, Katrin Nuiro, bei der Eröffnung der Jubiläumsausstellung in der Städtischen Galerie in der Kulturfabrik. Gründer Jürgen Neumann und Herbert Weniger, der Sprecher der Gruppe, blickten auf die regen Aktivitäten der ...