Lieber praktisches Tun als Konsum
Die Hobbyschau der IG Modellbau- und Funkamateure als Forum, um Jugendliche zu sinnvoller Freizeitbeschäftigung zu animieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Hobbies jenseits der ständig wechselnden Freizeitmoden zwischen Inliner und Cityroller, Handy und Pager, wurden am Wochenende in der Geroldsecker Halle in Reichenbach gezeigt. Die Interessengemeinschaft der Lahrer Modellbau- und Funkamateure und das städtische Kinder- und Jugendbüro stellen den Vereinen mit der Hobby-Schau regelmäßig ein Forum zur Verfügung, um ihre Arbeit vorstellen zu können und Kinder und Jugendliche für diese Freizeitbeschäftigung zu gewinnen.
Der Vorsitzende der Interessengemeinschaft, Gerhard Müller, konnte neben dem Schirmherrn, Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller, auch die beiden Ortsvorsteher von Reichenbach, Hermann Kleinschmidt und Kuhbach, Theo ...