Heftige Wetterkapriolen während des Lichterfestes
Lichtermotive ertrinken
Es hätte der Höhepunkt des sommerlichen Festereigens sein sollen. Bei trockenem Wetter fing das Lichterfest an, später vertrieb starker Regen viele Besucher. Aber ein Feuerwerk gab es dennoch – aber verspätet.
Mo, 27. Jul 2009, 16:07 Uhr
Lenzkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Es hätte der Höhepunkt des sommerlichen Festereigens sein sollen: das traditionelle Lichterfest im Kurpark. Am Vormittag hatten allen Beteiligten beschlossen, die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Den ganzen Tag über war es trocken geblieben und so spielte die Stadtmusik am frühen Abend bei noch angenehmen Temperaturen beliebte Melodien.
Hunderte waren auf dem Weg in den Kurpark, begeisterte Kinder hatten bereits bunte Motive aus tausenden von Lichterbechern auf dem Rasen gelegt, ...