Lichterglanz, Glühweinduft und viele Menschen
Die Besucher des Weihnachtsmarkts trotzten dem Wetter und kamen auch im Regen in Scharen, nur dem eisigen Trompeter wurde es zu warm – er schmolz dahin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Freiwillig hinaus in Wind und Regen: Was sonst kaum denkbar ist, schafft der Bad Säckinger Weihnachtsmarkt. Er lockt die Menschen selbst bei ungünstigsten Wetterbedingungen hinter dem warmen Ofen hervor. So füllten sich die weihnachtlich herausgeputzten Gassen der Trompeterstadt bereits am Freitagabend mit unzähligen Besuchern und der Strom riss das ganze Wochenende über nicht ab.
Auch am Samstagmorgen zeigte sich die Stadt trotz Regenschauern gut frequentiert, ließ sich doch der Gang durch die vorweihnachtlich dekorierten Budenzeilen gleichsam verbinden mit einem Einkauf auf dem in der ...