"Licht und Schatten" halten sich die Waage
Deutliche Worte auf der Generalversammlung des FC Hausen / Vorstand braucht dringend Unterstützung / Mitgliedsbeiträge stark angehoben.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. "Licht und Schatten" hat Joachim Keller, Vorsitzender des FC Hausen, ausgemacht, wenn er den Zustand des 520 Mitglieder starken Fußballclubs betrachtet. Zwar steht der Verein sportlich nicht gerade dort, wo er hin möchte, kann aber volle Kassen vorweisen. Gleichwohl stimmten die Mitglieder fast einer Verdoppelung der Mitgliedsbeiträge zu.
Diese decken nämlich aktuell nur rund 17 Prozent der Ausgaben des FC Hausen. Und trotz eines ordentlichen Überschusses braucht der Verein dringend Geld für ausstehende Investitionen. Gerade im Platz- und Sanitärbereich sieht es nach einhelliger Auffassung der Vorstandschaft übel aus.Die Krux ist dabei die permanent ...