Licht und Schatten auf dem Court – und viel Pech
<Ettenheimer Männerdoppel drehen verloren geglaubte Partie / Spitzenspielerin Kerstin Schwendenmann verdreht sich das Knie und muss ins Krankenhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(ben/rfu/wk). Ein volles Programm nach langer Pause füllt mittlerweile wieder die Kalender der Tennis-Bezirksliga. Die Männer der TSG Lahr/Emmendingen II griffen wieder ins Geschehen ein und gewannen zuhause gegen den TC GW Elzach-Ladhof, der TC Ettenheim gestaltete den Saisonauftakt beim TC Freiburg-Schönberg II erfolgreich. Verloren hingegen haben die Frauen des TC BW Oberweier II und des TC Ettenheim, wobei deren Partie von einer schweren Verletzung überschattet wurde.
Erste Bezirksliga Männer: TC Freiburg-Schönberg II – TC Ettenheim 4:5. Einen Tenniskrimi mit Happy-End für das Ettenheimer Männerteam gab es zum Bezirksligaauftakt. Die junge und hochmotivierte Freiburger Mannschaft zeigte in den Einzeln, dass sie an diesem Tag die Punkte unbedingt gewinnen wollte. Auf den Positionen drei bis sechs gab es für die ...