Libertinos kurzer Blick ins Wasser

Ichenheim Classics ziehen insgesamt 3000 Zuschauer an / Armin Schäfer bester Springreiter und Sieger beim Großen Preis / Alexander Schill mit Mammutprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Mit dem Sieg des Mannheimers Armin Schäfer beim Großen Preis von Neuried ging gestern vor rund 1000 Zuschauern die 29. Auflage der glänzend organisierten Ichenheim Classics zu Ende. Der ambitionierte Lokalmatador Alexander Schill kam in dieser Drei-Sterne-Prüfung, dem sportlichen Höhepunkt, nicht in die Siegerrunde.

Zweimal wurde es am Sonntagnachmittag mucksmäuschenstill auf der Ichenheimer Waldreitanlage – als Alexander Schill seine Pferde Libertino und Le Belle Oiseaux auf den 80 mal 55 Meter messenden Reitplatz führte. Der 24-Jährige beschloss damit ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Schill, Volker Hürster, Armin Schäfer

Weitere Artikel