LGS-Festplatz für große Anlässe erste Wahl
Anfangs nicht so recht angenommen, wird das Areal inzwischen immer interessanter / 20 Großveranstaltungen im Jahr / Nähe zur Schweiz bringt erkennbare Vorteile.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Gut Ding will Weile haben: Für den neuen Festplatz beim LGS-Gelände erwärmen sich die Weiler jedenfalls nur langsam. Was die Planer bei der Konzeption der Landesgartenschau vor Jahren als pfiffige Idee verkauften, nämlich den nach der Blumenschau nicht mehr benötigten Parkplatz zum Festareal zu machen, stieß bei den Bürgern zunächst nicht auf die erhoffte Akzeptanz.
Nach den ersten Versuchen, sowohl den traditionellen Rummel als auch die regelmäßigen Krämermärkte nach Otterbach zu verlagern, hagelte es lautstarke Proteste. Die Händler beklagten zurückgehende ...