Formel-1

Lewis Hamilton gewinnt großen Preis von Italien

Der Brite gewinnt den Großen Preis von Italien, doch die Kommissäre interessieren sich für seinen Mercedes / Sebastian Vettel erhält Beifall für Rang zwei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es mag ein wenig wie eine Mondlandung ...einlauf den Formel-1-Sieg in Italien.   | Foto: DPA
Es mag ein wenig wie eine Mondlandung aussehen, doch tatsächlich feiert Lewis Hamilton in dieser Szene nach dem Zieleinlauf den Formel-1-Sieg in Italien. Foto: DPA

MONZA (dpa). Auf dem Asphalt lief für Lewis Hamilton alles nach Plan. Der Brite siegte im Ferrari-Land vor Sebastian Vettel. Mercedes-Rivale Nico Rosberg fiel sogar mit einem Motorschaden aus. Doch Mercedes geriet ins Visier der Rennkommissare.

Nach seiner erneuten Machtdemonstration durfte Lewis Hamilton das triumphale Siegergefühl in Sebastian Vettels Ferrari-Land erstmal nur kurz genießen. Am Formel-1-Mercedes des britischen Gewinners vom Großen Preis von Italien wurde ein zu geringer Reifendruck festgestellt. Dasselbe galt für den "Silberpfeil" von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Vettel, Formel-1 Lewis Hamilton, Nico Rosberg

Weitere Artikel