Lewis Hamilton: "Geld regiert die Welt"

Beim verregneten Auftritt in Belgien zeigt die Formel 1 wieder einmal, dass sie mehr Geschäft als Sport ist / Fragwürdige Regelung sorgt für Unmut und Diskussionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Passend zum Wetter war die  Formel 1 e...ennen  – hinter dem Safety Car.   | Foto: KENZO TRIBOUILLARD (AFP)
Passend zum Wetter war die Formel 1 erstmals wie Skispringen, bei dem es auch die Regelung gibt, dass notfalls das Qualifikationsergebnis zählt. Hier ist Sieger Max Verstappens Auto zu erkennen – hinter dem Safety Car. Foto: KENZO TRIBOUILLARD (AFP)
Für die skurrile Formel-1-Farce von Spa-Francorchamps hatte Lewis Hamilton nur Unverständnis übrig. "Wir vermitteln einfach keine guten Werte, wenn wir den Fans einen solchen Auftritt als Rennen verkaufen", sagte der erzürnte Rekordweltmeister nach einer denkwürdigen Mini-Ausfahrt am Sonntag in Belgien. Ein echter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lewis Hamilton, Michael Masi, Sebastian Vettel

Weitere Artikel