Champions League
Leverkusen spielt 1:1 und scheidet aus, Bayern gewinnt
Am Ende fehlt Bayer Leverkusen lediglich ein Tor: Nach einem 1:1 im letzten Gruppenspiel gegen Titelverteidiger FC Barcelona ist die Champions-League-Saison für die Werkself beendet.
sid
Do, 10. Dez 2015, 6:55 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVERKUSEN/ZAGREB (sid/BZ). Bayer Leverkusen hat das Champions-League-Achtelfinale um ein Tor verpasst. Im Gruppen-"Endspiel" gegen eine B-Elf des FC Barcelona war ein 1:1 zu wenig, da Bate Borissow beim AS Rom ein 0:0 erspielte. Der FC Bayern München gewann sein bedeutungsloses letztes Gruppenspiel bei Dinamo Zagreb mit 2:0.
Vor 29 412 Zuschauern in der ausverkauften BayArena konnte Bayer, das nun in die Europa league wechselt, gegen den spanischen Tabellenführer, bei dem nur Superstar Lionel Messi Glanz ...