Letztes Springen auf grünen Matten
Jonas Faller gewinnt das Herbstspringen in Hinterzarten bei den Männern, in der Jugendklasse 17 hat Niklas Wangler die Nase vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKISPRINGEN. Drei Monate vor Beginn der Junioren-Weltmeisterschaft in Hinterzarten bekamen die Besucher des Herbstabschluss-Springens auf der Europa-Park-Schanze in Hinterzarten bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das große Ereignis. Mit 57 Athleten aus drei Nationen war der Wettbewerb gut besetzt. Einige der Nachwuchshoffnungen aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz dürften bei der JWM (24. bis 31. Januar 2010) in Hinterzarten wieder dabei sein.
Zum Ausklang der Sommervorbereitungen auf den JWM-Winter gingen die Jung-Adler auf die Jagd nach dem von Tobias Simon beim FIS-Jugendspringen am 5. August 2006 aufgestellten Schanzenrekord von 80 Metern. Aber weder der ...