"Letztes Jahr habe ich ein ganz herziges Kuscheltier gekauft"
BZ-UMFRAGE zum Besuch des Grenzacher Johannimarktes, der am 24. und 25. Juni in der Hauptstraße stattfinden wird / Aber nicht alle gehen hin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Er gehört zu Grenzach wie der Hornfelsen oder der Rhein: Der immer am 24. und 25. Juni in der Hauptstraße stattfindende Johannimarkt. Man geht dorthin, sei es, um von Stand zu Stand zu bummeln oder auch, um sich in einer Johannimarkt-Beiz zu treffen. BZ-Mitarbeiterin Charlotte Böhler hat sich im Vorfeld umgehört, ob ein Marktbesuch geplant ist.
Martina Cipollone (41): Ich bin schon lange nicht mehr auf den Johannimarkt gegangen. Ich weiß auch nicht, ob ich dieses Jahr hingehen werde, es ist mir alles ein bißchen zu eng. Die "Druggeti" ist nicht ...