Letzter Saisonkampf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach der 11:20-Heimniederlage gegen den S.A. Gries am vergangenen Wochenende steht für den KSK Furtwangen zum Abschluss der Saison am Samstag (20 Uhr) der letzte Kampftag an in der Oberliga an. Die KSK-Ringer reisen zum aktuellen Tabellenvierten, dem TSV Kandern. Der TSV präsentiert sich als Aufsteiger sehr stark und verzeichnet aus den bisherigen 17 Kämpfen acht Siege und ein Unentschieden. Die Stärken der Gastgeber liegen vor allem in den leichten Gewichtsklassen. In den schweren Gewichtsklassen liegt der Vorteil wohl beim KSK Furtwangen, was zu einem spannenden Duell zum Saisonabschluss führen könnte. Der KSK ist gewillt, den Vorrundensieg (23:13) zu bestätigen und möglicherweise in der Tabelle zum Abschluss noch den ein oder anderen Platz gut zu machen. Die zweite Mannschaft des KSK Furtwangen ist zum Abschluss in der Bezirksklasse zu Gast beim KSV Wollmatingen II und kann mit einem Sieg den dritten Platz festigen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren