Letzte Volksbank-Bilanz vor Fusion

Geschäftsbericht 2000 liegt vor: Ertrag wurde durch Gebäudeinvestitionen geschmälert / Weniger Spareinlagen, mehr Aktien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (jac). Um 8 Millionen auf 270 Millionen Mark erhöhte sich die Bilanzsumme der Volksbank Schopfheim zum Jahresende 2000. Eine Größenordnung, die bald weit übertroffen wird, wenn die Fusion mit der Raiffeisenbank Maulburg am 8. und 13. Juni von den Vertreterversammlungen endgültig besiegelt ist.

Die neue VR-Bank mit einer stärkeren Wettbewerbsposition in einem Einzugsgebiet von 38 000 Einwohnern mit über 27 000 Kunden, kommt dann auf eine Bilanzsumme von 617 Millionen Mark. Die Vorstandsmitglieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wilfried Maus, Edwin Baur

Weitere Artikel