Letzte Chance: zu Fuß über die A 861

Großer Aktionstag auf der A 861 und an den deutsch-Schweizer Zollanlagen am Samstag 4. März / Kostenloser Bus-Zubringerdienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Zu Fuß über die Autobahn und die neue Rheinbrücke – dafür bietet sich am Samstag, 4. März, die letzte Chance beim "Tag der offenen Tür". Bevor die Autobahnachse A 861 am 7. März mit der deutsch-schweizerischen Gemeinschaftszollanlage für den Verkehr geöffnet wird, ist die Bevölkerung aus der Region grenzüberschreitend eingeladen, die Anlagen des deutschen und Schweizer Zolls zu besichtigen und den ersten Teil der Einweihung zu erleben.

Zum Abschluss des Besichtigungsprogramms wird die 211 Meter lange Autobahnbrücke durch Oberbürgermeister Eberhard Niethammer, Stadtammann Franco Mazzi (Rheinfelden/Schweiz) und Gemeindeammann Max Heller (Kaiseraugust) auf den Namen "Rheinfelder Brücke" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Niethammer, Franco Mazzi, Heiko Hillig

Weitere Artikel