Account/Login

Let's keep the candles burning

Auf zum Weihnachts-Roll-Out mit Christmas-Mailing-Action: Die PR-Branche startet im Internet ab sofort mit den Vorbereitungen für X-mas 2001.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Während die Narren noch die fünfte Jahreszeit feiern, hat die Werbebranche den nächsten 24. Dezember schon fest im Auge und im Griff ihres Jargons. Für X-mas 2001 - wie das Christenfest in der voll amerikanisierten Szene genannt wird - gilt die Parole: Es ist höchste Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Bevorzugte Location für den Event ist das globale Internet. Unser Autor nennt sich Executive Account Director Public Relations.

Da X-mas 2001 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab März höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel