Lernen mit Lounge-Gefühl

Die Sanierung des Rotteckgymnasiums geht in die dritte und letzte Phase / Abschluss Ende 2012.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es werde  Licht: Die Aula und das Trep... neue Fenster machen’s möglich.   | Foto: Ingo Schneider
Es werde Licht: Die Aula und das Treppenhaus sind viel freundlicher, eine helle Betonlasur und neue Fenster machen’s möglich. Foto: Ingo Schneider

Im Rotteck-Gymnasium lichten sich die Sanierungsaufgaben. Die Rundumerneuerung der Schule in der Wiehre steckt inzwischen in der dritten und letzten Phase, das meiste des gut 20 Millionen teuren Projekts ist geschafft. Anlass für Schule und Stadtverwaltung, gestern die bisherigen Highlights zu zeigen – vom modernen Werkraum, über die helle Aula, bis zur Dachterrasse, einem echtem Lichtblick für Schüler.

Die Generalsanierung des Rotteck-Gymnasiums ist eine der derzeit größten Baustellen in der Freiburger Schullandschaft und läuft seit 2008. Der dritte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel