Account/Login

Lernen im hohen Norden

Freiburgs Erstliga-Basketballerinnen brechen gegen Rist/Wedel mit 64:86 unerwartet ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEDEL/FREIBURG. Keine Spur von Frauen-Power im hohen Norden Deutschlands: Nach drei Siegen in Folge unterlagen die Basketballerinnen des USC Freiburg am Wochenende auf schwierig zu erklärende Weise den Liga-Kolleginnen aus Wedel bei Hamburg. Das 64:86 (32:46) ließ Trainer René Spandauw ratlos zurück, während sein "Co" Harald Janson sagte, es sei Freiburgs Frauen nicht gelungen, nach den Siegen den Spannungsbogen zu halten.

So zuversichtlich die "Eisvögel" sich am frühen Samstagmorgen auf die siebenstündige Reise in den hohen Norden gemacht hatten, so ratlos rollten sie gestern im ICE ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel