Lernen bis ins hohe Alter
Volkshochschule bietet trotz Sparhaushalt ein großes Programm für den Frühling und Sommer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Von der Bereitschaft zum lebenslangen Lernen wird das Schicksal unseres Landes, unserer Gesellschaft und ihres Wohlstandes abhängen", ist Bürgermeister Klaus Denzinger überzeugt. Daher habe die Volkshochschule (VHS) eine große Bedeutung als wichtigste Einrichtung der allgemeinen Erwachsenenbildung. Man sei stolz, auch für Frühjahr und Sommer 2002, trotz des Sparhaushaltes, ein vielfältiges Programm zu haben.
Die Anzahl der Vorträge habe man zwar reduzieren müssen, da diese in der Vergangenheit ein großes Defizit eingebracht hätten. Die Tatsache, dass man bekannte Autoren wie Lea Fleischmann oder Rolf Hochhuth gewonnen habe, zeige aber deutlich, dass die Qualität des Angebotes nicht ...