Leistung stimmt, das Ergebnis nicht

SC Freiburg II kommt gegen die Reserve der TSG Hoffenheim nicht über ein 2:2-Remis hinaus / Zweimalige Führung reicht nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden hat sich die Oberliga-Mannschaft des SC Freiburg von der Reserve der TSG Hoffenheim getrennt. Trotz zweimaliger Führung reichte es für den Sportclub nicht zum Sieg.

Dass die Mannschaft der Trainer Karsten Neitzel und Damir Buric trotz weitgehender Feldüberlegenheit nur zu einer Punkteteilung kam, lag letztlich am gefährlichsten Angreifer der Hoffenheimer: Kai Herdling, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kai Herdling, Julien Matter, Felix Roth

Weitere Artikel