"Leise Alternative für stille Genießer"
BZ-INTERVIEW mit Hans Kemner, Schauspieler und Initiator des Kaiserstühler "Lyrikal-Sommers" über die jüngste Saison und Pläne für die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAISERSTUHL. "Worte, Klänge, Gaumenfreuden" lautet das Motto des "Lyrical-Sommers", der seit vier Jahren Dörfer am gesamten Kaiserstuhl in "Winzerorte voller Poesie" verwandelt. Vor einigen Tagen ging der diesjährige "Lyrical-Sommer" zu Ende. BZ-Mitarbeiterin Petra Littner sprach mit Schauspieler und Initiator Hans Kemner.
BZ: Herr Kemner, in den zurückliegenden Wochen haben Sie insgesamt 14-mal den poetisch-musikalischen Dialog mit dem Pianisten Jan Christoph oder dem Trompeter Ralf Probst geführt. Was war in diesem Jahr neu und wie wurde es von den Zuhörern aufgenommen?Kemner: Alle Aufführungen ...