Account/Login

Leipzig setzt sich durch

Im ersten Halbfinale des DFB-Pokals unterliegt der Hamburger SV nach großem Einsatz im Volksparkstadion RB am Ende mit 1:3.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hart umkämpft: Hier setzt sich  der Ha...RB-Spieler Konrad Laimer auseinander.   | Foto: DPA
Hart umkämpft: Hier setzt sich der Hamburger Vasilije Janjicic (unten) mit RB-Spieler Konrad Laimer auseinander. Foto: DPA

HAMBURG. Blau-weißes Fahnenmeer, reichlich Gesangsfolklore, aufwändige Choreografie und inbrünstige Unterstützung: Die Fußball-Stadt Hamburg hat an einem lauwarmen April-Abend alles gegeben, um das Volksparkstadion in einen Stimmungstempel zu verwandeln: Letztlich aber hat der HSV trotz eines prächtigen äußeren Rahmens im DFB-Pokalhalbfinale gegen RB Leipzig den Kürzeren gezogen.

Der Erstligist löste mit einem letztlich verdienten, aber schwer erkämpften 3:1 (1:1)-Erfolg beim einzig verbliebenen Zweitligisten das Endspielticket. Nach der frühen Führung durch Yussuf Poulsen (12.) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel