Leinwandhelden auf winzigem Papier
Die Ausstellung des Briefmarkenrings Hausen und Umgebung zeigte am Sonntag, dass er mit seinen Motiven auf der Höhe der Zeit ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Einen fantastischen Streifzug durch die Heimat- und Weltgeschichte vermittelte der Briefmarkenring Hausen und Umgebung mit seiner Ausstellung am Sonntag in der Hausener Festhalle zahlreichen Besuchern. Sehenswerte Motive auf Briefmarken und Postkarten ließen nicht nur Philatelistenherzen höher schlagen. Ein Bücherflohmarkt sorgte für zusätzliche Anziehungskraft der Ausstellung.
Mit viel Sorgfalt hatten die Vereinsmitglieder ihre Schautafeln bestückt. Klassische gezackte Raritäten aus der Briefmarken-Anfangszeit um 1840 bis etwa 1900 konnte man genauso bewundern wie ...