Leidenschaftlicher Gesang für Opfer
Benefizkonzert von No Limits und Liederliche Feelharmoniker zugunsten des Weißen Rings bringt mehr als 1500 Euro ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DEGERFELDEN. Zittrige Knie, Herzrasen und plötzliche Heiserkeit? Von wegen. Keine Spur von Aufregung gezeigt haben die acht Frauen der A-Cappella-Formation No Limits am Sonntagabend in Degerfelden. Dabei gab die Gruppe im Gemeindehaus St. Ubald ihr erstes komplettes Konzert. Eingeladen wurden die Damen von den "Liederlichen Feel-Harmonikern", einer ebenfalls achtköpfigen Männerformation unter der Leitung von Günther Hässler. Das Konzert war eine Benefizaktion, der Erlös aus Spenden kommt dem Opferhilfeverein Weißer Ring zugute.
Vor etwa einem Jahr entstanden die No Limits als eine von drei Abteilungen des Gesangvereins Herten. "Das Ziel war es, mal etwas Neues auszuprobieren und anspruchsvollere, modernere Stücke zu singen", meinte ...