Leichtathleten sind spitze
Zwölf Kreismeistertitel für die Sportler im TuS Hugsweier / Jugendspielgemeinschaft verlassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-HUGSWEIER. Der TuS Hugsweier ist mit 337 Mitgliedern größter Hugsweirer Verein, bei der letzten Erhebung waren es noch 386. Dieser hohe Rückgang hat seinen Grund. Der Zweite Vorsitzende Günter Noll hat die bisher in den Statistiken geführten Nichtzahler weggelassen. Die Vorsitzende Regina Ducksch erwähnte die erfreulichen sportlichen Erfolge der von Karlheinz und Robin Wiesenfarth und Irma Hochhalter geführten Leichtathleten, die im Berichtsjahr allein zwölf Kreismeistertitel holten.
Der Leichtathletikabteilung gehörten im Berichtsjahr 42 Aktive von fünf bis 26 Jahren an. Neben den Kreismeistertiteln gab es 66 Einträge in die Kreisbestenliste. Elfmal erreichten die Hugsweierer ...