Leicht verrückt?
Woody Allens Stück "Riverside Drive" läuft in Karins Schopftheater in Tumringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Probenbesuch in Karins Schopftheater: Auf der kleinen Bühne steht eine Parkbank, rechts von ihr ein Betonpfosten mit einem dicken Hanfseil. In Karins Schopftheater soll Uferpromenadenstimmung herrschen, dazu braucht es nicht viel. Dass es sich bei dem Fluss um den Hudson River handeln soll, kann sich jeder denken. Denn "Riverside Drive", das jüngste Stück des kleinen Privattheaters in Tumringen, stammt aus der Feder des New Yorker Starregisseurs Woody Allen, der in den meisten seiner Stücke und Filme seiner Heimatstadt ein Denkmal setzt. Premiere ist am 29. Oktober.
"Wir wollten schon etwas Besonderes," sagt Ralf Beck, einer der beiden Männer, die sich hier am Ufer gegenüberstehen. Und wie es so ...