Leibingers Lob für die guten Sportler der Stadt
32. Sportlerehrung: Für Kanuten, Fußballer, Fechter, Ringer, Schwer- und Leichtathleten, Schützen, Turner, Karatekas, Kartfahrer, Schach- und Tischtennisspieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Oberbürgermeister Richard Leibinger freute sich, bei seiner 32. und letzten Sportlerehrung fast 100 Waldkircher Sportler ehren zu dürfen und acht Sportlern eine Leistungsmedaille der Stadt überreichen zu dürfen. Waldkirch sei beim Sport ganz gut aufgestellt, sagte Leibinger, und lobte die Jugendarbeit der Sportvereine.
Die Jugendlichen würden durch den Sport Wertschätzung erfahren, dadurch würden sie fast keine Streetworker benötigen. Erfreulich sei, dass viele Vereine hochrangige Veranstaltungen nach Waldkirch holen. Leibinger gratulierte den Sportlern für ihre Erfolge. Geehrt wurden folgende Sportler:Kanuclub Elzwelle
Anne Mia Eglin wurde in der Klasse Kajak-Schülerinnen B, Paul Bretzinger in der Klasse Kajak-Schüler B und Tanja Seidler in der Klasse Kajak-Jugend jeweils Baden-Württembergische Meister. Alle dreierreichten auch bei den Süddeutschen und den Deutschen Meisterschaften vorderste Platzierungen. Eglin ist ...