Leerer Akku im Schneckenrennen
TuS Bonndorf famos, Hinterzarten und Grafenhausen mit Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das muss ihnen erst mal einer nachmachen. Meisterlich spielten die Bonndorfer Fußballer im Bezirksliga-Spitzenspiel, ließen sich nach einer 2:0-Führung auch durch den Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen und gewannen das Heimspiel gegen Tabellenführer Königsfeld mit 3:2. Es war, nach endlich wiedergefundener Treffsicherheit, ein Erfolg des Willens. Auf der Stelle treten zwei Spieltage vor Beginn der Winterpause die Fußballer des SV Hölzlebruck, Abstiegssorgen gibt es beim SV Hinterzarten und SV Grafenhausen.
Nils Boll, seit dem Saisonstart Trainer des Landesliga-Absteigers TuS Bonndorf, hatte am Sonntag allen Grund, seine Mannschaft vom ersten bis zum letzten Mann zu loben: "Spannendes Spiel, dazu endlich die erhofften Tore, es war ein verdienter Sieg." Und das nicht gegen irgendwen, sondern gegen den erklärten Titelfavoriten. 14 Spiele lang war die Elf von Tabellenführer ...